Mach mit bei den Pixelmachern

Du hast Spaß am Fotografieren oder Filmen, willst dich Filmisch oder Fotografisch weiterentwickeln und ansprechende Bilder oder Clips posten. Dann schau einfach mal unverbindlich bei uns im Marktoberdorfer Fotostüble vorbei. Gäste sind immer willkommen

Mehr über uns

Aktuelle Termine

29.10.2021 (Freitag)
20:00

Hauptversammlung mit Neuwahlen

Beginn 20:00 Uhr im Cafe Greinwald mit Neuwahlen des gesamten Vorstands an. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Weiterlesen …

09.11.2021 (Dienstag)
20:00

Themen Workshop "Videoschnitt"

Hubert Jäger bring und das Thema Videoschnitt und seine Möglichkeiten näher.

Letzte News

Alle die den Weg zu unserem Nostalgischen Super8 Filmabend ins Trachtheim gefunden haben waren begeistert. Alle die nicht da waren haben etwas versäumt.

Nach der Corona-bedingten Pause treffen wir uns wieder regelmäßig im frisch renovierten Fotostüble.
Los geht es am Dienstag 28. September 2021 mit dem Workshop Farbe von und Hubert Jäger. Gäste sind willkommen. Es gelten die bekannten 3G Regeln. Eine Anmeldung ist notwendig.

Zur Zeit wird im Fotostüble das Fenster ausgewechselt. Bei dieser Gelegenheit haben wir uns entschlossen das komplette Stüble etwas auf Vordermann zu bringen.