Mach mit bei den Pixelmachern

Du hast Spaß am Fotografieren oder Filmen, willst dich Filmisch oder Fotografisch weiterentwickeln und ansprechende Bilder oder Clips posten. Dann schau einfach mal unverbindlich bei uns im Marktoberdorfer Fotostüble vorbei. Gäste sind immer willkommen

Mehr über uns

Letzte News

Mathais Eder mit seiner Sony Alpha 73III und ich mit der Panasonic GH5 waren bei den Abbrucharbeiten in der Dämmerung an der St. Martin Grundschule Vorort. Ein Besonders Erlebnis mit spektakulären Bilder. Doch seht selbst....

 

Bei den Abbrucharbeiten der Grundschule St. Martin in Marktoberdorf geht es zügig vorwärts. Beim Abbruch der Turnhalle war der Rückbau der Stahlbetonträger eine besondere Herausforderung für den Baggerfahrer Arthur Schneider von der Firma Max Wild . Alfred Michel und Thomas Häring haben den Fall des letzten Träger mit 4 Kameras festgehalten. Das Stundenlange warten bis es soweit war hat sich gelohnt es war schon eine eindrucksvolle Vorstellung.

 

Gemeinsam gingen Helana Kolar, Hubert Jäger, Herbert Schott, Mathais Eder und Alfred Michel von Film- und Fotofreunden Marktoberdorf e.V. auf eine fotografische Entdeckungsreise durch die Martinsschule. Die Abbrucharbeiten sind dort seit gut 3 Wochen im vollem Gange. Die bereits vollständig entkernten Gebäude werden immer mehr zur Leinwand für Graffiti Sprayer und Ihrer "Kunstwerke"