Renovierung Fotostüble

von

Wir haben die lange Corona-bedingten Zwangspause genutzt Pause um unserer Fotostüble im Gschlatt auf dem Gelände des Geflügelhofes Erhard zu renovieren. Die Familie Erhard stellt uns den Raum, schon seit Jahren, kostenfrei zur Verfügung. Das von der Familie Erhard neu eingebaute Fenster war der Anfang von ein paar Verschönerungsarbeiten. Die Wände wurden in Eigenleistung neu gestrichen, ein neuer Schrank bietet viel Stauraum, der Teppich wurde ausgewechselt und die farblich einstellbare Beleuchtung entspricht nun den Bedürfnissen des Clubs. Die leicht geänderte Möblierung bietet jetzt mehr Platz für Besucher der Vorträge, Workshops und Vorführungen.

Am Dienstag den 28. September 2021 starten wir im frisch renovierten Fotostüble, mit dem Workshop Was ist Farbe? ins das zweite Halbjahr.

Zurück