Foto Tour zum Forggensee

Ja was suchen Sie den?

von (Kommentare: 0)

 

Mitte Januar ging es kurz entschlossen Corona Konform zu einer Sonnenuntergangs Tour an den Forggensee. Treffpunkt war um 15:00 Uhr am Panorama Kiosk. Von dort ging es für Helena, Alfred, Hubert, Engelbert, Mathias, Rainer und Thomas zu Fuß auf die Illasberghalbinsel. Schon beim Anmarsch konnte jeder einzigartige Motive entdecken und einfangen. Bis zum Sonnenuntergang war noch etwas Zeit. Gegen die aufkommende Kälte gab es dann vor dem Tagesfinale heißen Glühwein vom mitgebrachten Gaskocher. Alle waren sich einig es war ein gelungener Fotoausflug zum Forggensee. Danke an Rainer Nimtz für die fotografische Dokumentation der Fototour.
 

 

Mehr Bilder und einen Kurzfilm von unserer Fototour gibt es unter Exkusionen....

Zurück